Lädeli

Herzlich Willkommen in meinem Lädeli , es ist für euch von 07.00 Uhr - 20.00 Uhr geöffnet. Falls ihr einen Artikel kaufen möchten steht ein Kässeli bereit oder es kann bequem per TWINT bezahlt werden. Auf Anfrage bin ich auch gerne persönlich für euch da.

 

 


unsere aktuellen Kurse



Muttertagskurs ab 7 Jahren ausgebucht

Mittwoch 4.5.22 | 14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Kosten:  Fr. 60,- inkl. Material und Zvieri

Lasst euch überraschen! Wir fertigen etwas schönes für Mama und haben nebenbei noch ganz viel Spass mit Flöckli und Mila.


Florale Windlichter

Dienstag 17.5.22 und Mittwoch 18.5.22 | 19.00 Uhr - 22.00 Uhr

Mittwoch 17.8.22 | 19.00 Uhr - 22.00 Uhr

 

Die floralen Windlichter lassen alles in einem wunderschönen Licht erstrahlen. Lasst euch von den Möglichkeiten, diese zu gestalten überraschen und freut euch auf eine florale Dekoration der besonderen Art, die euch den ganzen Sommer hindurch Freude bereitet.


Eucalyptuskranz zum trocknen mit Schleierkraut

Mittwoch 1.6.22 | 19.00 Uhr - 22.00 Uhr

 

Dieser Kranz ist ein wirkliches Multitalent. Nicht nur, dass er wunderschön aussieht und Freude bereitet auch wenn er getrocknet ist, nein er riecht auch noch gut und wir haben unendlich viele Möglichkeiten diesen perfekt in Szene zu setzen. Sei es als Tischdekoration, als Wanddekoration oder als Türschmuck.


Boho Sommer

Mittwoch 15.6.22 | 19.00 Uhr - 22.00 Uhr

 

Boho Kränze, müssen einfach zu jeder Jahrezeit sein! Diese Sommer Boho Kränze sind ein echter Hingucker. Die Kränze können auch stehend gestaltet werden und ihr könnt eurer Fantasie was die Farben und Materialien anbelangt freien lauf lassen.


Privatbuchungen

Ob zum Geburtstag, Polterabend ein Teamevent oder einfach nur weils schön ist. Wir freuen uns euch einen gemütlichen kreativen Abend zu organisieren. Interesse?

Für eine persönliche Beratung ruft mich einfach an 079 203 30 22. 

 


Durchführung und Preise

Es freut uns sehr unsere Kurse ohne Einschränkungen durchführen zu können. 

Die Kurse werden ab vier Teilnehmer durchgeführt. 

Die Kurskosten für 3 Stunden betragen Fr. 50,- exkl. Material (individuell) 

Bei kurzfristigen Abmeldungen wird ein Unkostenbeitrag von Fr. 25,- verrechnet. 

Anmeldung bitte per Mail  isler.conny@gmx.ch

 

Newsletter

Möchtet ihr unsere Newsletter erhalten? Wir freuen uns darauf, euch unsere News und Kursausschreibungen per Mail zu schicken.



Conny Isler

 

Ein herzliches Hallo in meiner Blumenwerkstatt. Vor 5 Jahren durfte ich mir einen Traum verwirklichen. Mit Blumen und den dazugehörigen Assecoires zu arbeiten und zu experimentieren, hat mich schon in meiner Lehrzeit als Floristin nicht losgelassen. Die Faszination, immer wieder Neues zu gestalten und meine Kreativität ausleben zu dürfen bereitet mir jeden Tag grosse Freude. Ich freue mich darauf, euch bei einem Kurs oder im Lädeli zu begrüssen.

 

Gerne bin ich auch telefonisch für euch erreichbar unter

079 203 30 22

 

Liebe Grüsse aus der Blumenwerkstatt Conny

Sandra Geissmann

 

Hallo und Grüezi, gerne stelle ich mich kurz vor, damit ihr wisst, was auf euch zukommt :-)

Vor einiger Zeit, genaugenommen im Jahr 1998 habe ich meine Lehre als Floristin im Blumen Krämer in Zürich absolviert. Obwohl ich mich nach einigen Jahren beruflich neu orientiert habe, hat mich mein Lehrberuf nie losgelassen und ich habe mich stetig damit befasst und weitergebildet. Nun habe ich die Möglichkeit erhalten, mit Conny zusammen zu arbeiten und freue mich riesig darauf, schöne Abende mit euch zu verbringen und ein Stück meines Wissens über Blumen und Zubehör weiterzugeben.  Falls ihr Fragen habt, dürft ihr mich auch gerne direkt kontaktieren unter 079 763 35 78

Ich freue mich auf schöne kreative Abende mit euch. Herzliche Grüsse Sandra

 

 

 



Impressionen Advent 2021