Lädeli

Herzlich Willkommen in meinem Lädeli , es ist für euch von 08.00 Uhr - 20.00 Uhr mit Selbstbedienung geöffnet. Falls ihr einen Artikel kaufen möchten steht ein Kässeli bereit oder es kann bequem per TWINT bezahlt werden. Auf Anfrage bin ich auch gerne persönlich für euch da.

     



Aktuelle Kurse


Osterkurs

 

Ich zeige euch wie man tolle Osterobjekte gestaltet. Es  stehen mehrere Werkstücke zur Auswahl bereit. Ob ein toller Tischschmuck oder etwas für den Eingangsbereich entscheidet ihr vor Ort. Ich freue mich und bin gespannt auf ein wenig Freestyle. 

 

Donnerstag 7.März 19.00- 22.00 Uhr ausgebucht

 

Kurskosten 50.- exkl. Material

Materialkosten ca. 50.- bis 80.-

 

Anmeldung per Mail an isler.conny@gmx.ch 


Heukurs

 

 

Mit Heu gestalten wir Grundelemente wie Herzen oder Schalen und Schmücken sie saisonal zu Ostern oder mit Trockenblumen aus. Durch eine grosse Auswahl an Materialien wird sicherlich jede Arbeit zu einem grandiosen Einzelstück. 

 

Di. 12. März 2024 19.00 -22.00 Uhr  ausgebucht

 

Kurskosten 50.- exkl. Material

Materialkosten 50.- bis 80.-

 

Anmeldung per Mail an isler.conny@gmx.ch 

 


Familienschild

 

Das personalisierbare Familienschild ist ein absolutes Highlight in unserem Kursangebot. Wir freuen uns sehr in Zusammenarbeit mit Mike Kohler diesen Kurs anbieten zu können. Das Familienschild kann individuell gestalten werden. Entscheide selber ob rund oder quadratisch. Beispiele der Gestaltung siehst du im untersten Abschnitt.

Bei der Kursanmeldung per Mail bitte gleich das Bestellformular für den Laserdruck mitschicken. 

 

Do. 4. April 2024 19.00-22.00 Uhr  ausgebucht

Di. 28. Mai  2024 19.00-22.00 Uhr 

Kurskosten Fr. 50.- 

Materialkosten inkl. Schild 70.- bis 80.- 

 

Anmeldung per Mail an isler.conny@gmx.ch 

bitte gleich mit der Anmeldung die Namensschildbestellung ausfüllen, 

Formular weiter unten auf dieser Seite. 

 

 


Florale Lichterkugel

 

Wir gestalten eine wunderschöne Lichterkugel mit Trockenmaterialien. Die Kugel ist Batteriebetrieben und mit Timer ausgerüstet. Ein wunderschönes Stück, dass sicherlich viele Blicke auf sich zieht. 

 

Fr. 3. Mai 2024 19.00 - 22.00 Uhr  noch 1 Platz

 

Kurskosten Fr. 50.- 

Materialkosten 40.-bis 80.-

 

Anmeldung per Mail an isler.conny@gmx.ch 

 


Schneckenkranz

 

Aus den wunderschönen Matukan Meeresmuscheln fertigen wir einen Kranz, der mit Sisal und etwas stabilisiertem Schleierkraut unterlegt wird. Der Kranz wird gelegt oder auf einem schönen Altholzbrett befestigt auch als Bild Blicke auf sich ziehen. Ein Werkstück an dem man sehr lange Freude haben wird. 

 

Mittwoch 15. Mai 2024 19.00-22.00 Uhr  ausgebucht

Materialkosten Fr. 50.-

Materialkosten 40.- bis 60.-

Anmeldung per Mail an isler.conny@gmx.ch 

 


Heublumenkranz

 

Aus Heu binden wir einen Kranz als Grundlage für unseren Heublumenkranz. Dieser wird nun mit haltbaren Trockenblumen und Seidenblumen ausgeschmückt. Ein langlebiges Werkstück zum legen oder hängen. 

 

Mittwoch 5. Juni 2024 19.00-22.00 Uhr

Kurskosten Fr. 50.-

Materialkosten 40.- bis 50.-

 

Anmeldung per Mail an isler.conny@gmx.ch 


Privatbuchungen

 

Ob zum Geburtstag, Polterabend, ein Teamevent oder einfach nur, weil es schön ist. Wir freuen uns, für euch einen gemütlichen kreativen Abend zu organisieren. Interesse?

Für eine persönliche Beratung ruft mich einfach an 079 203 30 22. 


Durchführung und Preise

Die Kurse werden ab vier Teilnehmer durchgeführt. 

Die Kurskosten für 3 Stunden betragen Fr. 50,- exkl. Material (individuell) 

Anmeldung bitte per Mail  isler.conny@gmx.ch

 


Namensschild

Neu in unserem Sortiment ist das personalisierbare Familienschild. Es kann im Kurs gefertigt oder einfach bei uns bestellt werden. 

Die vielen Designs machen jedes einzigartig. Wähle selber, ob rund oder quadratisch, klassisch oder eher modern. Für draussen oder drinnen. Fast jeder Wunsch ist möglich. 

Download
Bestellung Laserschriftzug V3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.6 KB

Newsletter

Möchtet ihr unsere Newsletter erhalten.

Wir freuen uns darauf, euch unsere News und Kursausschreibungen per Mail zu schicken.



Conny Isler

Schon seid langer Zeit hatte ich die Idee, meinen Beruf allen kreativ begeisternden  Menschen näher zu bringen. Nach einigen Kursen im Freundeskreis traute ich mich 2016 meine eigene Werkstatt zu gründen. Mit Blumen und den dazugehörigen Accessoires zu arbeiten und zu experimentieren, hat mich schon in meiner Lehrzeit als Floristin nicht losgelassen. Die Faszination, immer wieder Neues zu gestalten und meine Kreativität ausleben zu dürfen, bereitet mir jeden Tag grosse Freude. Ich freue mich darauf, euch bei einem Kurs oder im Lädeli zu begrüssen.

 

Gerne bin ich auch telefonisch für euch erreichbar unter

079 203 30 22

 

Liebe Grüsse aus der Blumenwerkstatt Conny

Sandra Geissmann

 

Hallo und Grüezi, gerne stelle ich mich kurz vor, damit ihr wisst, was auf euch zukommt :-)

Vor einiger Zeit, genaugenommen im Jahr 1998 habe ich meine Lehre als Floristin im Blumen Krämer in Zürich absolviert. Obwohl ich mich nach einigen Jahren beruflich neu orientiert habe, hat mich mein Lehrberuf nie losgelassen und ich habe mich stetig damit befasst und weitergebildet. Nun habe ich die Möglichkeit erhalten, mit Conny zusammen zu arbeiten und freue mich riesig darauf, schöne Abende mit euch zu verbringen und ein Stück meines Wissens über Blumen und Zubehör weiterzugeben.  Falls ihr Fragen habt, dürft ihr mich auch gerne direkt kontaktieren unter 079 763 35 78

Ich freue mich auf schöne kreative Abende mit euch. Herzliche Grüsse Sandra

 

 

 



Impressionen 2022