Blumenwerkstatt

Herzlich Willkommen in meinem Lädeli , es ist für euch von 07.00 Uhr - 21.00 Uhr geöffnet. Falls ihr einen Artikel kaufen möchten steht ein Kässeli bereit oder es kann bequem per TWINT bezahlt werden. Auf Anfrage bin ich auch gerne persönlich für euch da.

 

Gerne stehe ich euch für Buchungen oder Fragen zur Verfügung

 

Florale Grüsse aus der Blumenwerkstatt

Conny Isler

079 203 30 22


unsere aktuellen Kurse

Wir freuen uns, dass wir wieder Kurse durchführen dürfen. Die Kurse finden in kleinen Gruppen von maximal 6 Personen in der Blumenwerkstatt statt und dauern von 18.30 Uhr bis ca 21.30 Uhr.

 

Falls ihr eine Gruppe von 4-6 Personen seid die einen Kurs buchen möchten, können wir auch gerne ein für euch passendes Datum finden.

 

Kosten bis 4 Personen:  SFr. 50.- pro Person exkl. Material

Kosten ab 4 Personen: SFr. 45.- pro Person exkl. Material

Dauer: ca. 3 Stunden

Teilnehmer: max. 6 Personen

Buchung: Conny Isler | 079 203 30 22

 

Wir freuen uns darauf, mit euch einen schönen kreativen Abend zu verbringen.

Conny und Sandra

 

 

Sommerliche Windlichter

Mittwoch 18.08.2021 mit Sandra und Donnerstag 19.08.2021 mit Conny

jeweils um 19.00-22.00 Uhr

 

 

Perfekt für romantische, gemütliche Sommerabende. Gestaltet eure eigenen Windlichter und geniesst danach die romantische Stimmung an schönen Sommerabenden.

Falls ihr noch "alte" Glasvasen oder Glasgefässe zu Hause habt, die ihr gerne als Windlicht verschönern würdet, könnt ihr diese gerne mitnehmen.

 



Heuherzen

Mittwoch 25.08.2021 mit Sandra und Donnerstag 26.08.2021 mit Conny

jeweils um 19.00-22.00 Uhr

 

Diese Herzen sind einfach nur schön! Wir fertigen an diesem Abend Heuherzen auf einem Ständer, auf einem Holzbrett oder in einer Holzschachtel. Ein perfektes Geschenk für einen herzlichen Anlass oder ganz einfach für sich selber als schöne Dekoration für den Tisch, an die Wand oder freistehend im Raum.



Bohoo - natürlich unperfekt und doch perfekt

Mittwoch 01.09.2021 mit Sandra und Freitag 03.09.2021 mit Conny

jeweils um 19.00-22.00 Uhr

 

Der Bohoo Stil steht für unkonventionelles Wohnen in unperfektem Look, der gleichzeitig schillernd und natürlich ist. Wir gestalten an diesem Abend wunderschöne im Boho Stil gehaltene Kränze. Diese eignen sich hervorragend als Tür-oder Wanddekoration. Sie integrieren sich sowohl in modernes, wie auch klassisches Wohnen.



Duftender Herbstkranz

Mittwoch 15.09.2021 mit Sandra und Donnerstag 16.09.2021 mit Conny

jeweils um 19.00-22.00 Uhr

 

An diesem Abend gestalten wir einen duftenden Herbstkranz aus Rosmarin, Steineiche, Lavendel, Olivenzeigen usw. Lasst euch überraschen, von dem was der Frühherbst alles zu bieten hat.



Hortensienkranz

Mittwoch 22.09.2021 mit Sandra und Donnerstag 23.09.2021 sowie Freitag 24.09.2021 mit Conny

jeweils um 19.00-22.00 Uhr

 

ein traumhafter Klassiker, an dem ihr euch lange erfreuen könnt. Der Hortensienkranz gehört zum Herbst wie die farbigen Blätter an den Bäumen. Lasst euch von seiner Vielseitigkeit überraschen und zaubert an diesem Abend den Herbst in euer Wohnzimmer.



Nielenblütenkranz

Dienstag 28.09.2021 mit Sandra

um 19.00-22.00 Uhr

 

Mögt ihr es nicht ganz so bunt wie die Hortensien? Dieser wunderschöne Nielenblütenkranz verzaubert jeden und passt sich perfekt seiner Umgebung an. Egal ob ihr modern, im Shabby oder Alpenchic Stil eingerichtet seid.



Kürbis mal anders

Mittwoch 29.09.2021 und Donnerstag 30.09.2021 mit Conny

jeweils um 19.00-22.00 Uhr

 

So vielfältig wie ein Kürbis ist wohl kein anderes Gemüse. Lasst euch überraschen, was man alles mit Kürbissen machen kann.

 



Conny Isler

 

Ein herzliches Hallo in meiner Blumenwerkstatt. Vor 5 Jahren durfte ich mir einen Traum verwirklichen. Mit Blumen und den dazugehörigen Assecoires zu arbeiten und zu experimentieren, hat mich schon in meiner Lehrzeit als Floristin nicht losgelassen. Die Faszination, immer wieder Neues zu gestalten und meine Kreativität ausleben zu dürfen bereitet mir jeden Tag grosse Freude. Ich freue mich darauf, euch bei einem Kurs oder im Lädeli zu begrüssen.

 

Gerne bin ich auch telefonisch für euch erreichbar unter

079 203 30 22

 

Liebe Grüsse aus der Blumenwerkstatt Conny

Sandra Geissmann

 

Hallo und Grüezi, gerne stelle ich mich kurz vor, damit ihr wisst, was auf euch zukommt :-)

Vor einiger Zeit, genaugenommen im Jahr 1998 habe ich meine Lehre als Floristin im Blumen Krämer in Zürich absolviert. Obwohl ich mich nach einigen Jahren beruflich neu orientiert habe, hat mich mein Lehrberuf nie losgelassen und ich habe mich stetig damit befasst und weitergebildet. Nun habe ich die Möglichkeit erhalten, mit Conny zusammen zu arbeiten und freue mich riesig darauf, schöne Abende mit euch zu verbringen und ein Stück meines Wissens über Blumen und Zubehör weiterzugeben.  Falls ihr Fragen habt, dürft ihr mich auch gerne direkt kontaktieren unter 079 763 35 78

Ich freue mich auf schöne kreative Abende mit euch. Herzliche Grüsse Sandra

 

 

 



Individuelle Kurse

Gerne bieten wir auch individuelle Kurse an. Speziell auf eure Ideen und Bedürfnisse zugeschnitten und an eurem Wunschdatum.

Spezielle Themenabende für Mitarbeiteranlässe, Polterabende oder einfach mal einen kreativen Abend mit Freunden verbringen.

Gerne organisieren wir für euch den gesamten Abend.

 

Wir freuen uns, dass wir wieder Kindergeburtstage durchführen dürfen. Gerne besprechen wir mit euch den Nachmittag, damit die Kleinen einen unvergesslichen Geburtstag bei uns feiern können.

 

Auf eure Anfrage unter isler.conny@gmx.ch oder 079 203 30 22 freuen wir uns.

 


Impressionen Advent 2020